So erreichen Sie den Landtag

Sie können den Landtag besuchen

Sie können den Landtag besuchen.
Und noch mehr über den Landtag erfahren.
Zum Beispiel bei einer Führung.
Oder im Gespräch mit Abgeordneten.

Der Besucher-Dienst hilft gern, Ihren Besuch zu planen.
Führungen gibt es auch in Leichter Sprache.

Hier erreichen Sie den Besucher-Dienst:
Telefon: 0351 493-5132.
E-Mail-Adresse: besucherdienst@slt.sachsen.de

Kontakt zum Landtag

Sie können uns einen Brief schreiben.

Das ist unsere Adresse:
Sächsischer Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Sie können uns anrufen.
Die Nummer ist:
Telefon: 0351 493-50.

Sie können uns eine E-Mail schicken.
Die E-Mail-Adresse ist:
post@slt.sachsen.de

Sie können uns ein Fax schicken.
Fax-Nummer: 0351 493-5900.