In der Verwaltung des Sächsischen Landtags ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nach Entgeltgruppe 5 TV-L bewertete Stelle als Schreibkraft (m/w/d) im Referat Plenardienst, Präsidium, Parlamentarische Geschäftsstelle, Stenografischer Dienst mit 2,0 Wochenstunden und befristet für zwei Jahre zu besetzen.
Die Landtagsverwaltung versteht sich als Dienstleister für die Abgeordneten, den Präsidenten, das Präsidium und die Fraktionen. Sie sollten diesen Anspruch über-zeugt mittragen und zielstrebig ausfüllen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens erteilen. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Bewerberdatenverarbeitung finden Sie auf unserer Internetseite unter der Rubrik „Stellenausschreibungen“ bzw. unter diesem Link.
Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnis-se über Schul- und Berufsabschlüsse, Arbeitszeugnisse) richten Sie bitte an
Sächsischer Landtag
Referat Abgeordnetenangelegenheiten,
Personal, Justiziariat
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
oder
Bewerbung@slt.sachsen.de.
Bewerbungen, die nach dem 10. Februar 2025 eingehen, können im Auswahlverfahren keine Berücksichtigung finden.