Brief schreiben

So erreichen Sie uns:

Sie können den Land-Tag besuchen.

Sie können uns einen Brief schreiben.

Das ist unsere Adresse:
Sächsischer Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

 

Anrufen

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0351 493-50.

E-Mail schicken

Sie können eine E-Mail schicken.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@slt.sachsen.de

 

Fax schicken

Sie können ein Fax schicken.
Fax- Nummer: 0351 493-5900.